Wie geht der couching stick

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
girlpower83
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2010 20:23

Wie geht der couching stick

Beitrag von girlpower83 »

huhu, ich hab da eine dringende frage...

ich sticke nun seit längerem ein größeres bild... hier ist der link zu meinem beitrag wo ein bild zu sehen ist, http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 12&t=32345

nun bin ich fast am ende und muß konturen sticken... da gibt es 2 begriffe, einmal back stitch und einmal couching... back stich ist mir eigentlich klar aber wie man das couching stickt weiß ich leider nicht... weiß jemand bescheid und könnte mir vlt bitte helfen?

würde mich sehr freuen...
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie geht der couching stick

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter?
Ansonsten würde ich mal nach "couching stitch" googeln...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
girlpower83
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2010 20:23

Re: Wie geht der couching stick

Beitrag von girlpower83 »

danke schön, werds mir morgen mal anschauen... wenn ich net weiterkomme meld ich mich wieder...
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie geht der couching stick

Beitrag von Astrid »

Vielleicht hilft das weiter

couching Stitch
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
girlpower83
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2010 20:23

Re: Wie geht der couching stick

Beitrag von girlpower83 »

danke schön, das video ist echt toll und man kann es gut nachvollziehen... werde es als hilfe nehmen... nur im moment kann ich leider net sticken da ich mit meinem auge probleme habe...
Antworten