Angefangene grosse Gobelinreisetasche fertig gestickt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
maiglöckchen55
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2009 15:37

Angefangene grosse Gobelinreisetasche fertig gestickt

Beitrag von maiglöckchen55 »

Hallo zusammen!

Nun war ich viele Stunden fleissig und kann euch die fertig gestickten Teile meiner Reisetasche mal zeigen. Die Teile werden dann noch gespannt und dem Taschner übergeben. Dies dauert allerdings auch noch ca. 3 Monate. Aber man kann jetzt schon gut erkennen wie sie mal wird. Das Muster und die Gestaltung dafür ist von der Firma Nowotny in Wien.

Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße!

Margrit
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Zieh ganz tief den Hut vor deiner Leistund und vor dir. Die Taschenstücke sehen wunderschön aus
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Mucki
Beiträge: 1560
Registriert: 30.09.2009 11:09
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von Mucki »

Wow!!!!!

Was für eine Arbeit :shock:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Ganz toll. Nu gehts ans Zusammennähen. Zeigst du uns auch die fertige Tasche?
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Das muss wirklich eine Heidenarbeit gewesen sein.............. :roll:

Ganz toll geworden. :D

Ich hab früher auch mal sowas gemacht, allerdings "nur" zwei normale Handtaschen und das war schon ne Menge Arbeit. :roll:

Großes Kompliment!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Das ist ja Wahnsinn.

Meine Hochachtung
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
maiglöckchen55
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2009 15:37

Beitrag von maiglöckchen55 »

Hallo Mädels,

Vielen Dank für euer großes Lob! Natürlich werde ich dann euch Bilder von der komplett fertigen Tasche zeigen. Ich bin selber gespannt wie ein Regenschirm wie sie dann aussehen wird. Aber wie gesagt ich muss ca. 2 bis 3 Monate warten bis ich sie dann wieder fertig gestellt erhalte. Danach kommen dann auch die Bilder. :wink:

Liebe Grüße!

Margrit
Antworten