bild von kaiser franz josef alias karl heinz böhm

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
selina
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2005 19:18

bild von kaiser franz josef alias karl heinz böhm

Beitrag von selina »

hallo bin neu hier und habe eine frage. meine mutter wünscht sich zu weihnachten ein neues gobelinbild mit rahmen zum sticken und zwar von karl heinz böhm alias franz josef. das sissy bild hat sie schon. wo kann ich das finden?
Zuletzt geändert von selina am 30.10.2005 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo selina,

ich habe dir gerade eine PN geschickt - vielleicht hilft dir das weiter?

LG
Kerstin
selina
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2005 19:18

Beitrag von selina »

das bild ist aus ungarn. fragen kann ich sie nicht, soll eine überraschung sein. ich bräuchte ein gobelin bild mit rahmen und faden. weißt du keine internet addy?
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo selina,

http://www.garn-bachmann.de/sites/hand34.htm

einen anderen gescheiten Link habe ich auch nicht gefunden - aber ich denke, es ist nicht das, was du suchst...

LG
Kerstin
Antworten