Messlatte

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Messlatte

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

endlich ist die Messlatte für meinen kleinen Neffen fertig. Für dieses Projekt habe ich viel länger gebraucht als ich vorher gedacht habe.
Die Stickkvorlagen habe ich aus dem Internet (waren hier vor einiger Zeit mal verlinkt), musste sie nur etwas umzeichnen, da mein Stickband schmaler ist.

Gruß
Brigitte


Bild
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

wow, ist die aber schööööööön. Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Beitrag von allemagne »

Ach herje, die ist aber wirklich schön geworden.
Ich habe ja kürzlich auch eine gestickt (du hast dir die Vorlage aus diesem post gefischt, was mich um so mehr freut)
und eine Messlatte ist echt eine langwierige Aktion, aber es lohnt sich, wenn man das fertige Stück vor Augen hat.
Hast du super gemacht.

Was haben den die beschenkten Eltern gesagt?
Meine frischgebackenen Kindseltern waren echt begeistert und haben die Arbeit Gottseidank auch zu schätzen gewusst...

Gruß Allemgane
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Beitrag von josiaa3 »

Allemagne,

ja, ich fand auch, dass die Messlatte eine sehr langwierige Angelegenheit war.

Verschenkt habe ich die Messlatte noch nicht, ich denke aber schon, dass die Eltern des Kleinen die Arbeit zu schätzen wissen.

Gruß
Brigitte
Antworten