Empisal Knitmaster305 Anleitung

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
senge
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011 11:04

Empisal Knitmaster305 Anleitung

Beitrag von senge »

Hallo ihr lieben, ich suche händeringend für meine Mutti eine Anleitung für die Strickmaschiene "Empisal Knittmaster305 Automatic". Sie hat die von ner Freundin bekommen, die sie wiederum auch geschenkt bekommen hat, naja das Ende der Geschichte ist : KEINER weis wie sie funktioniert :roll: :cry: !!!! Vieleicht hat jemand von Euch eine Kopie oder die Originalanleitung (es soll ja auch nicht für umsonst sein)??!!?? Ich bin im 5 Monat schwanger und die "neue Oma" brennt darauf für ihr Enkel etwas zu stricken und ist schon völlig verzweifelt BITTE BITTE WER KANN IHR HELFEN???? :?
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

Hi,

wenn du hier nicht fündig wirst, dann versuche es mal dort:

http://www.strickforum.de/forum/index.php

oder frage mal hier:
strimas.voigt@t-online.de
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Little Witch »

Kurz mal Google gefragt! :D

Gibt es auch auf Deutsch,kannste einstellen.

http://manualstock.com/search.php?cmarq ... KNITMASTER
Viele Grüße Bild
Kerstin
senge
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011 11:04

Beitrag von senge »

:lol: vielen Dank euch beiden! Ich versuch mein Glück mal :P
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Little Witch »

Schau auch mal hier:

http://cgi.ebay.de/Knitmaster-Knitting- ... 0293187600

:D
Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten