Hannah Montana Strickmotiv. Wer kann helfen?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
MrsWolle
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2010 11:22

Hannah Montana Strickmotiv. Wer kann helfen?

Beitrag von MrsWolle »

hallo

ich suche für die enkelin (größe 128/134) eines bekannten ein schönes strickmotiv für das hannah-montana-logo.

meine maschengröße is 23 maschen 32 reihen ca.

Wer hat da was schon fertig oder könnte helfen?

Würde mich sehr freuen.
MrsWolle
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2010 11:22

Beitrag von MrsWolle »

Mein Sohn hat einfach mal fix ein Programm geschrieben, um aus Bildern problemlos ein Rasterbild zu machen.

Wers mal sehn will, was rauskommt:

Quellbild (edited)
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/7 ... Logo_2.png

Resultat (Maske für schwarzen Rand und Farbiges Raster für farbfüllung)
*edited*
(Achtung. Das Bild ist ziemlich groß. Ausgelegt für das Drucken auf DIN A6)

Das Programm arbeitet wirklich spitzenklasse. Bin wirklich beeindruckt von meinem Sohn.

(Jetzt schreibt kurz mein Sohn)
Das Programm ist in der Lage, jedes beliebige Bild zu laden und in ein beliebig skaliertes Raster-Bild umzuwandeln (wie oben zu sehen). Weiß wird dabei zu transparent (und somit zu dem schachbrettmuster). Ich werde es noch ein wenig anpassen und später hier ins Forum stellen. Dann könnt ihr euch eure Muster selbst in ein Raster umrechnen lassen :D
Zuletzt geändert von MrsWolle am 24.12.2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten