Weihnachtskalender

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Weihnachtskalender

Beitrag von gitte43 »

Dieser Weihnachtskalender ist schon ein paar Tage fertig, kleine rote Säckchen aus Filz gehören noch dazu, Enkelkinder haben sich gefreut

Bild
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

sehr schön, das sieht recht bunt und lustig aus, da kann ich mir vorstellen, dass sich die Enkel freuen :D :D :D
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Lydia Maris
Beiträge: 605
Registriert: 31.07.2006 21:47
Wohnort: bei Hagen

Beitrag von Lydia Maris »

Sehr schön. Für mich als bekennender Disney-Fan hat der Kalender natürlich
das richtige Motiv.
LG
Lydia
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Der ist ja wunderschön geworden. Die Enkelkinder hatten sicher viel Freude an dem guten Stück.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten