Vorlage gesucht

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Ronda81
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2009 21:21

Vorlage gesucht

Beitrag von Ronda81 »

Hallo

ich suche ganz dringend eine Vorlage von Noten/-blatt und Instrumenten vorallem eine Blockflöte

Meine Tochter soll eine Flötentasche zu Weihnachten bekommen wo ich dies gerne in Kreuzstich drauf sticken möchte.

Vielleicht hat jemand etwas rum liegen.

In einer alten Verena (11/1991) war mal ein ABC mit Intrumenten leider find ich diese nicht mehr.

Aber vielleicht ist eine solche Anleitung im Besitz von irgendwem
lg
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Vielleicht kannst du dirHIERetwas ableiten. Auf die Bildchen klicken und runterscrollen, dann sieht man die Stickvorlage.


Oder du nimmst DAS HIER (runter scrollen) als Vorlage.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Antworten