Weihnachtsdeckchen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Weihnachtsdeckchen

Beitrag von Agnes »

Ein neues Deckchen habe ich schon fertig, das zweite ist in Arbeit. Ob ich es noch für diesjähriges Weihnachtsfest fertig kriege ist fraglich, bei der Menge Projekte die ich noch fertigen will, aber auch nächstes Jahr gibt es Weihnachten.

Das erste soll noch eine Häkelbordüre bekommen.

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

was für eine wunderschöne und saubere Stickerei
sehr schön sieht das aus.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

Ich hatte mir mal vorgenommen, an den Weihnachtsfeiertagen mit der Osterstickerei
und an den Osterfeiertagen mit der Weihnachtsstickerei zu beginnen, damit ich endlich mal rechtzeitig fertig werde....:roll:


... es ist bei diesem Vorhaben geblieben :oops:


Deine Decken sehen klasse aus, Agnes!!!
Antworten