Ein kleine Teil meiner in laufe von Jahren entstandene Werke

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Ein kleine Teil meiner in laufe von Jahren entstandene Werke

Beitrag von Agnes »

Mein aller erstes Bild. Passend zu unseren Rustikaleneinrichtung (Eiche) hängen auf unseren Wänden meinen Werke. Im Schrank habe ich auch noch einen kleinen Vorat zum fertigen, für später mal.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

Agnes, deine Bilder sehen klasse aus...

... und erinnern mich an ein ähnliche Stickphase ;-)

Die ersten habe ich für eine ältere Dame gestickt, die sich die Bilder als Stickpackung bei JH bestellt hatte.
Ihr selbst fehlte die Geduld für solch "Fizzelkram" ;-)

Irgendann gab´s dann beim Discounter fertige Stickpackungen - in rund, oval, oder eckig
Ich konnte nie dran vorbei gehen, hab jedesmal welche mitgenommen und für meine Eltern, zu deren Einrichtung es besser passte, gestickt.

Die Bilder hängen mittlerweile mehr als 25 Jahre und sind immernoch schön!
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Sehr schöne Bilder hast Du gestickt :D Sie gefallen mir sehr gut.

So ähnliche hab ich auch vor Jahren gestickt und hab sie auch noch hängen.U.a. "Köln bei Nacht". Da bin ich fast dran verzweifelt bei den vielen dunklen Tönen. Aber es hat sich gelohnt.

Nun habe ich ein Bild, was gerade angefangen ist und ich finde einfach nicht den richtigen "Draht" dazu, es fertig zu sticken. :roll:

Vielleicht jetzt, wenn draußen nicht mehr so viel zu tun ist :roll:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von bastelhilde »

Sehr schön hast Du die gemacht,ja ich hab auch einige.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Bei diesen schoenen Bildern bekomme ich auch wieder Lust auf´s sticken :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Diese Bilder gefallen mir alle, ich entscheide mich nicht, was das Schönste ist, denn in jedem steckt eine Menge Arbeit und alle sind sehr sauber gestickt. Toll.
Liebe Grüsse von Marie
Antworten