Schleife zur Geburt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Marly
Beiträge: 141
Registriert: 30.03.2010 20:50

Schleife zur Geburt

Beitrag von Marly »

Hallo,

normalerweise stricke ich ja lieber, aber jetzt hab ich als Wochenendaufgabe mal wieder gestickt.

Die Schleife war mal vor zig Jahren in einem Junghans-Überraschungspaket. Leider hatte sich für mich nie ein Anlass ergeben, die Schleife zu sticken. :cry:

Ich hab mich jetzt entschlossen, mich von der Schleife zu trennen und sie zu verschenken. Ein Anlass hatte sich zufällig ergeben. Hier jetzt das Ergebnis. Die Farben hab ich allerdings geändert und Namen und Daten eingefügt. Das war im Original nicht vorgesehen:

Bild

Bild

Ich hoffe jetzt nur, die Beschenkten freuen sich auch.

Viele Grüße
Marly
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eline »

Hallo Marly,

die Schleife ist dir sehr gut gelungen
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Au Mann, die sieht ja super aus!!!

Spitze!!!



Mich kann man so gar nicht zum Sticken verwenden. Vorne sieht ja immer noch alles schön aus, aber hinten... :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Hut ab!!!!!!!!!!!!!
Die Schleife ist traumhaft schoen geworden!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

Ich finde die Schleife auch wunderschön. Ich denke schon, dass die Beschenkten sich freuen, es ist ja schließlich eine schöne Erinnerung.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Antworten