Gobelin nach Vorlage

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Doris
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2005 13:29

Gobelin nach Vorlage

Beitrag von Doris »

Hallo alle,

weiss jemand ob man irgendwo Gobelin-Bilder nach einer Vorlage erstellen lassen kann? Ich möchte gerne ein Gobelin sticken welches auf einem Bild/Dia beruht, gibt es einen Anbieter der dies auf eine Stickvorlage übertragen kann?

Grüsse aus der Schweiz
DS
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Doris,
Du kannst auch mal bei ebay nachschauen. Dort wird oft angeboten aus privaten Fotos Stickvorlagen herzustellen mit und ohne Garn. Wie die Qualität ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Bin nur schon ein paar mal "drüber gestolpert".
Schönen Sonntag
Hotti
Antworten