wer verschenkt Wolle

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Hallo Zauberdrache,

heute kam ne PN von Dir, wo Du schreibst, hättest mir schon eine geschickt. Schwöre hoch und heilig, vorher habe ich keine PN von Dir erhalten.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Beitrag von allemagne »

Fredi hat geschrieben: Tja meine Liebe, da muß ich mich jetzt einmal auf die Seite von Eva stellen, denn ich war bereit, Zauberdrache zu helfen und habe sie angeschrieben. Bis heute hab ich keine Antwort erhalten. Wie findest Du denn das? Was heißt denn da, Eva hat einen falschen Ton oder will perfekt erscheinen. Ich hätte auch erwartet, daß sie wenigstens schreibt, danke ich brauche keine mehr.

Das findest Du als normal? Nein danke, dann ziehe ich mein Hilfsangebot gern zurück und wer nicht antwortet, der hat hier sicher wirklich nicht begriffen, was gemeint war.
Langsam finde ich das es echt ausartet das Thema hier auf diese Art auszuleben und ich habe mich lange zurückgehalten meinen Senf hier abzugeben.
Aber benutzt doch nicht dieses Medium um hier Differenzen auszutragen
und benutzt das Themen-Forum doch nicht dazu Euch in der Wolle zu haben.
Kann man es nicht einfach irgendwann gut sein lassen?
Hätte nicht ne kurze Info hier im Forum von Dir Freddi genügt nach dem Motto "Zauberdrache, habe dir eine PM geschickt, blieb noch unbeantwortet, kannst du bitte prüfen und mir mitteilen ob du noch Bedarf hast?". Vielleicht liegt ein Systemfehler vor etc.?
Dann wären wir vorgewarnt gewesen und ZD hätte Gelegenheit bekommen ihre Post zu prüfen.
Muss man da gleich wieder in die Masse schreien das Zauberdrache unter Angabe falscher Tatsachen sich Wolle erbetteln wollte?
Niemand ist verpflichtet!
@Zauberdrache, du bist dir bewusst, das du im Unterforum sticken (also eher Stickgarn) schreibst? Vielleicht siehst du dich mal eher in der Rubrik stricken/häckeln des Forums um.
Sicherlich begrüßen dich dort z. T. die gleichen Rednerinnen, aber es ist die richtige Rubrik. Ich sende leider keine Wolle, nur Bücher:
http://www.bookcrossing.com/ :-)
Zuletzt geändert von allemagne am 22.08.2010 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Zauberdrache
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2010 12:30
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Zauberdrache »

Fredi hat geschrieben:Hallo Zauberdrache,

heute kam ne PN von Dir, wo Du schreibst, hättest mir schon eine geschickt. Schwöre hoch und heilig, vorher habe ich keine PN von Dir erhalten.
Hab dir eine pn geschickt hoffentlich hast du sie bekommen herzliche grüße monika
Herzlichen dank an alle die antworten
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

allemagne, dann lies bitte richtig, denn ich habe unter Ich suche reingeschrieben, daß ich auf die PN keine Antwort erhalten habe.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Zauberdrache
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2010 12:30
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Zauberdrache »

Fredi hat geschrieben:allemagne, dann lies bitte richtig, denn ich habe unter Ich suche reingeschrieben, daß ich auf die PN keine Antwort erhalten habe.
hast du meine pn bekommen gruß monika
Herzlichen dank an alle die antworten
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Beitrag von allemagne »

Fredi hat geschrieben:allemagne, dann lies bitte richtig, denn ich habe unter Ich suche reingeschrieben, daß ich auf die PN keine Antwort erhalten habe.
ich muss mich nicht noch durch andere Rubriken lesen um mir ein Fazit hier zu erlauben -> macht mal einen Punkt.
Ein widerlicher Schlagabtausch den Ihr hier betreibt.
Überlasst jedem der schenken will sein Tun und auch jedem der dazu aufruft.
Vorurteilsfrei sollte jeder selber entscheiden ob und aus welcher Situation heraus jemand Material verschickt.
Vielleicht können wir dem Thread jetzt ein für alle mal ein Ende setzen?
Können wir uns darauf verständigen?
Schließlich wird es immer 2 Lager geben, da können wir uns noch Wochenlang einen verbalen Schlagabtausch liefern.
Wir sollten uns wieder unseren Handarbeiten widmen.
Antworten