Fertig gestickt und sehr schön gerahmt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
maxigeli1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010 09:20

Fertig gestickt und sehr schön gerahmt

Beitrag von maxigeli1 »

Hallo an Alle :D ,

wir haben ein paar wunderschöne Gobelinstickbilder aus einem Nachlass und suchen nun Liebhaber dieser Stickereien. Alle Bilder sind professionell gerahmt. Bei Interesse schicken wir gerne Fotos zu.


Liebe Grüße aus Baden Württemberg

Geli :wink:
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Warum versuchst Du es nicht mal bei ebay? :roll:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
maxigeli1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010 09:20

Re: Fertig gestickt und sehr schön gerahmt

Beitrag von maxigeli1 »

maxigeli1 hat geschrieben:Hallo an Alle :D ,

wir haben ein paar wunderschöne Gobelinstickbilder aus einem Nachlass und suchen nun Liebhaber dieser Stickereien. Alle Bilder sind professionell gerahmt. Bei Interesse schicken wir gerne Fotos zu.


Liebe Grüße aus Baden Württemberg

Geli :wink:
natürlich sind es alles Bilder von Junghans, wollte ich noch kurz anfügen :!:
maxigeli1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010 09:20

Ebay

Beitrag von maxigeli1 »

Hallo Muck,

ich denke die Bilder sind nicht für Ebay gedacht, da man sie dann gleich verschenken kann. Aber danke für den Hinweis.

Gruß Geli
Antworten