bestickte Kleenexbox von Rico

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

bestickte Kleenexbox von Rico

Beitrag von allemagne »

heute darf ich Euch meine Erdbeer-Kleenexbox zeigen, sie ist nämlich jetzt erntereif ;-)

Bild

Erhältlich ist sie blanco im Fachhandel:
Kleenexbox von Rico

Mein nächstes Projekt:)
Messlatte
ich hoffe ich halte durch, hätte nicht gedacht, das man an der Bordüre mit den Erdbeeren so lange sitzt ;-)
Benutzeravatar
Fly
Beiträge: 349
Registriert: 13.03.2010 15:26
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Fly »

deine Box sieht echt lecker aus :wink:
Bild
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

die Box ist wunderschön geworden.
Mit der Meßlatte hast Du Dir ein schönes Stück Arbeit vorgnommen, aber es ist dann etwas besonderes, wir wollen das Ergebnis sehen, sind gar nicht neugierig :) :) :)
Gruß Gitte
suum cuique
kartäusermausi
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2009 22:47
Wohnort: Thüringen

Beitrag von kartäusermausi »

Hallöchen, die Box ist toll geworden, macht richtig Lust auf Sommer! Auch die Messlatte wird bestimmt schön, wer wird denn dran gemessen? Lg. und schöne sonnige Handarbeitsstunden an alle im Forum!
Antworten