Gestickte Tischdecke fertig

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Gestickte Tischdecke fertig

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

heute möchte ich Euch meine gestickte Tischdecke zeigen. Es war eine Stickpackung von Junghans, die ich allerdings schon vor einiger Zeit bestellt hatte.
Da ich hauptsächlich stricke hat sich das Sticken der Tischdecke ziemlich hingezogen.

Gruß
Brigitte
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Hallo Brigitte, die Decke ist wunderschön geworden,sehr sauber gestickt.
Bei mir liegt auch noch eine Decke von JH mit Zitronen u. Olivenzweig herum, wird wohl eine Winterarbeitz werden.
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

gut ding will weile haben

Beitrag von allemagne »

...oder so ähnlich ;-) hattest ja reichlich Motive und nicht zu klein...
wie lange man dafür Zeit aufbringen muss habe ich jüngst auch wieder erfahren.
Aber dein Ergebnis ist wunderschön geworden, das zählt.
Da vergisst man meist die unzähligen Stunden, die man damit und davor verbracht hat, oder?
Benutzeravatar
Fly
Beiträge: 349
Registriert: 13.03.2010 15:26
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Fly »

was lange wehrt... sieht Klasse aus
Bild
Antworten