Kaffee oder Tee

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Kaffee oder Tee

Beitrag von Lille »

hier ein Eindruck aus meinem Stickarchiv ;-)

... die Bilder sind nach Zählmuster gefertigt und die Vorlage/Zeitschrift auch noch vorhanden - ich glaub des liegt alles in der kurzen Kücheneckbank :roll:

Tja, es ist schon lange her... aber als begeisterte Kaffeekannensammlerin, habe ich den Winter
und somit auch die ruhigere Flohmarktzeit immer mit "Kannen in allen Größen&Formen sticken" überbrückt ;-)



Bild



Bild
kartäusermausi
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2009 22:47
Wohnort: Thüringen

Beitrag von kartäusermausi »

Hallo Lille, die sind aber schöööööön..... Einfach und schlicht, das mag ich total gern! Da wird die Küche ja zum Schmuckstück, da möchte man nur noch sitzen und Kaffee trinken, echt toll!

Auch die Rahmen passen toll dazu, sind bestimmt aus dem schwedischen Möbelhaus....

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gabi55
Beiträge: 202
Registriert: 29.08.2005 21:49
Wohnort: Meuselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi55 »

Hallo Lille,
deine Bilder sehen ganz toll aus.
Ich habe auch schon etliche Bilder und Grußkarten nach Zählvorlage gemacht, aber zur Zeit fehlt mir die Geduld dazu.
Liebe Grüße
Bild

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.
G.E.Lessing
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Traumhaft schoen :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

Danke für euer Lob :lol:

kartäusermausi hat geschrieben:Da wird die Küche ja zum Schmuckstück
Und in einer Küche darf ein Rezept nicht fehlen, stimmt´s? ;-)


... dies hier habe ich gerne mal zum Jahreswechsel mit Nadel&Faden "geschrieben" und verschenkt.

Auf dem Foto entsprechen die Farben nicht ganz dem Original, liegt wohl u. a. auch daran, dass es hinter Glas ist.

Es ist auf Leinen gestickt und mißt innen 27x37cm

Bild
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

Blacky hat geschrieben:Wunderschön und wirklich super gestickt - weiter so.

Bild
Danke Blacky, aber das mit dem "weiter so" hat sich seit einiger Zeit erledigt :-(
oben rechts in der Ecke ist ja das Datum eingestickt - und ich bin grad selbst erschrocken - die Arbeit ist ja schon acht Jahre alt :shock:

Trotz Brille, fällt mir das Sticken (hauptsächlich auf Leinen) sehr schwer
- hab mittlerweile auch schon auf verschiedene Aidastoffe gewechselt aber auch das wird immer mühsamer.... :roll:
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Das Teatime/ Cofetime Ensemble

Beitrag von allemagne »

ist echt schön geworden. Einfach schön, wenn man dein Resultat anschaut...
Dickes Lob und Anerkennung ;-)
Gruß roseswelt
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

die Stickbilder sind toll geworden!!

Gruß
Brigitte
Antworten