Stickvorlagen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Petersen
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2005 10:48

Stickvorlagen

Beitrag von Petersen »

Moin !

Weiss vieleicht jemand in diesem Forum in wie weit die grossen
Deutschen Handarbeitsunternehmen (Coats, Junghans, Gutermann und auch DMC) bestickbare Textilien anbieten ? Habe bei Coats einiges in der Anchor Kollektion gesehen bin aber sonst noch nciht fuendig geworden.

Also falls mir jemand helfen kann, dann gerne auch per E-Mail unter FPetersen@gportola.com

Denke !!
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo Petersen,

welche Art Infos brauchst du. Bist du Endverbraucher oder willst du einen Shop aufmachen?

LG
Kerstin
Petersen
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2005 10:48

Beitrag von Petersen »

Weder noch , viel mehr sind wir Hersteller und sind
eben dabei eine Markstudie zu erstellen um einmal
zu schauen welche Potentiale die europaeischen
Maerkte fuer eine evtl. Vermarktung unserer Produkte
bieten. Wir sind bis jetzt nur in Spanien,Italien, Frankreich
und vor allem in Portugal ueber die dortige Tochter von Coats
taetig, suchen aber natuerlich immer nach neuen Maerkten.

Danke schon mal fuer jede Antwort
Petersen
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo Petersen,

habe dir gerade eine eMail geschickt.

LG
Kerstin
Petersen
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2005 10:48

Beitrag von Petersen »

Habe auch gerade eine losgeschickt, die gewuenschten Infos sind enthalten, falls noch irgend welche Fragen offen sind bitte Ruhig wieder bei mir melden.

mfG

Petersen
Kathrin P.
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2005 12:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Kathrin P. »

Hey kann mir jemand helfen?
Welches PC Programm eignet sich gut für Stickvorlagen zum selbst erstellen und kostet nich grad über 40,- ?
Bin verzweifelt auf der Suche.
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Wenn du englisch kannst, würde ich dir zu der Software "PCStitch" raten - der Preis lohnt sich, ich habe die Software auch und schon einige Vorlagen damit gemacht.

LG
Kerstin
Antworten