Bild von angefangenem feinem Gobelin-Täschchen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
maiglöckchen55
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2009 15:37

Bild von angefangenem feinem Gobelin-Täschchen

Beitrag von maiglöckchen55 »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich an einem ganz feinen Gobelin-Täschchen am sticken. 2 Teile sind schon komplett fertig und am 3. Teil bin ich noch dran!

Ich werde Euch mal gleich ein Bild davon einfügen, damit Ihr sehen könnt wie etwa das aussieht. Da brauche ich allerdings auch noch etwas Zeit bis dieses komplett fertig ist und danach muss ich es noch zum Taschner geben der mir dann mit dem fertig gestickten Gobelin auch ein Täschchen herstellt! Auch da muss ich dann etwa 2 bis 3 Monate warten. Aber das ist es ja wert! :wink:

Bild

Liebe Grüsse und noch einen schönen Handarbeitsabend!

Margrit
Zuletzt geändert von maiglöckchen55 am 10.02.2009 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Sticken

Beitrag von Floh »

oh man das sieht ja toll aus, da kann man sich ja direkt die Augen rausgucken, na gegen so eine Tasche hätte ich auch nix.

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
Gabi55
Beiträge: 202
Registriert: 29.08.2005 21:49
Wohnort: Meuselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi55 »

Hallo Maiglöckchen55,
was man jetzt schon erkennen kann, wird das Täschchen sehr schön.
Vor langer Zeit habe ich auch mal so ein Täschchen gestickt. Das Gestickte war etwas anders, aber die Form ist die gleiche. Deshalb weiß ich auch, daß das eine ganz aufwendige Arbeit ist.
Ich hatte die Einzelteile damals hier bei JH bestellt und der Montage-Service hier bei JH hat dann eine Tasche daraus gemacht. Ich habe mir sogar am Bügel meine Initialen "GF" in schwungvoller Schrift eingravieren lassen.
Wenn erst alles fertig ist, hast Du bestimmt viel Freude daran.
Liebe Grüße
Bild

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.
G.E.Lessing
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Meine Güte ist das ne Arbeit trau mich an sowas noch gar nicht ran finde ich aber super :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Antworten