Eine Frage

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Eine Frage

Beitrag von annik51 »

Guten Morgen,
habe eine Frage an Euch Stickerrinnen.
Bin seit ein paar Wochen mal wieder am sticken und habe mir so vorgezeichnete Tichdecken geholt da ist ja auch das Garn dabei.
Wie macht Ihr das :oops: mit der Menge Garn ? Erst einmal alles aufwickeln oder so nach und nach rausziehen? Ist ne blöde Frage ich weiß :? trotzdem wäre ich dankbar um eine Antwort danke im Vorraus :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Ich habe die Fäden immer raus gezogen
Bild
Anita
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Auch ich ziehe die Fäden raus.
Wenn ich aber faden übrig habe, die wickel ich um ein Pappkärtchen, schreibe aber die Farbe dran. Man hat ja manchmal Abstufungen, und da kann man es nicht verwechseln.

Aber manchmal steche ich die Nadel in ein Nadelkissen, so ist sie gleich wieder einsetzbar.

Habe ich helfen können??
Liebe Grüße
auguste
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Möchte mich bedanken für die schnelle Antwort.
Habe mir das auch schon gedacht und werde Euren Rat befolgen, kann ja wenn ich einen Faden teilen muß eins auf ein Kärtchen.
Dabnkeschön :D dann mal ran an die Nadel
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Sticken

Beitrag von Floh »

Hallo,

also ich ziehe die Fäden heraus wie ich sie brauche. Das ist einfacher und es gibt wirklich keine Verknotungen oder so.

Liebe Grüße Floh
Antworten