Bitte um Anfängerhilfe

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Emely2008
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2021 21:31

Bitte um Anfängerhilfe

Beitrag von Emely2008 » 20.02.2021 22:07

Hallo :) , ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich kürzlich ein Stickbild gekauft habe und ein wenig ratlos bin. Bisher habe ich nur mit einer Zählvorlage gearbeitet.
Nun habe ich ein Stickbild mit aufgedruckten Farben.
Ich sticke ja auf dieser aufgedruckten Seite. Wenn ich das fertige Stickbild am Ende wasche, verschwinden dann die die aufgedruckten Farben, das Diagramm im Bild einschließlich dem an der Seite befindlichen Farbschlüssels? :?

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand diese (für einen Kenner sicherlich lustige) Frage schnellstmöglich beantworten könnte, weil ich so schnell wie möglich loslegen möchte.

Liebe Grüße

Chefin
Beiträge: 281
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Bitte um Anfängerhilfe

Beitrag von Chefin » 21.02.2021 09:38

Hallo Emely,
willkommen im Forum.

Normalerweise verschwinden weder die aufgedruckten Farben noch die seitlich angebrachten Infos; so ein Stickbild wird nach Fertigstellung auch nicht gewaschen.
Ist ja auch nicht ntowendig, im Bild ist ja alles überstickt und der Rand verschwindet doch unter dem Rahmen.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.

Antworten