Punchneedle Kit Blatt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Ninchen79
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2019 18:00

Punchneedle Kit Blatt

Beitrag von Ninchen79 » 03.09.2019 18:07

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, heiße Nina, bin 40 Jahre alt und Mutter von Dreien, und habe direkt mal eine Frage zu dem o. g. Punchneedle Kit in die Runde :-)

Das ist mein erstes Punchneedle Projekt, mir gefällt der Stil total aber ich habe ein paar Schwierigkeiten mit der Umsetzung.

Wenn ich die dicke Nadel in den groben Stoff durchsteche und wieder hervorhole bleibt der Faden nicht immer im Stoff und wenn er es bleibt muss man unglaublich aufpassen dass er einem nicht wieder rausflutscht.. das ist mühsam und macht nicht wirklich Spaß immer "aufpassen" zu müssen.
Ich habe den Eindruck dass ich ggf. etwas falsch mache..

Hat jmd. Erfahrung mit Punchneedle Projekten? Speziell vlt. sogar mit dem o. g. Kit von Junghans?

Mit gefällt das Motiv sehr und auch die Wolle ist super, aber ich fürchte es bleibt in der Ecke liegen weil ich den Dreh nicht raus kriege :-(

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Die Nina

Ninchen79
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2019 18:00

Re: Punchneedle Kit Blatt

Beitrag von Ninchen79 » 06.09.2019 08:52

Herzlichen Dank Hermi!

Die Links haben mir schon sehr weitergeholfen.

Beste Grüße

Antworten