Gobelinbild die 1ste

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet » 26.11.2017 19:36

Wie bereits im Forum für die Neuen erwähnt, endlich mein Bild, wofür ich so lange gebraucht habe. Es ist kaum zu sehen, aber fast jedes Kästchen hat eine andere Farbe. Danke für die Tips zum Bild hochladen, bin stolz, es geschafft zu haben bei meinen technischen Fähigkeiten :D Meine anderen zwei mache ich auch gleich :lol:
Tiere sind die besseren Menschen

Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet » 28.11.2017 12:20

Bild
Tiere sind die besseren Menschen

Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet » 28.11.2017 12:20

Bild
Tiere sind die besseren Menschen

Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet » 28.11.2017 12:21

Bild
Tiere sind die besseren Menschen

Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet » 28.11.2017 12:29

(Für mich sah es so aus, als ob man Bilder nur unter Galerie einstellt. Bei sticken habe ich nur darauf hingewiesen :roll:
Danke, bei sowas habe ich Geduld bis zum abwinken. Sie sind alle gezählt, die Musiker in Sancoussi hängen über unserem Bett, sind auch so fast so breit wie unser Doppelbett. Das Bild hat mir geholfen, zum rauchen aufzuhören. Handarbeiten sind in vielen Beziehungen nützlich :D
Ich ziehe mit dir mal ins Forum "Sticken" um und lade dort nochmal die Bilder hoch :D)
Das habe ich glaube ich von meiner Oma gelernt, sie sagte immer sowas (kanns leider nicht mehr zitieren) wie "Beschäftige immer deine Hände so hat dein Kopf immer was zu tun". Wahrscheinlich kann ich deswegen nicht einfach vorm Fernseher sitzen ohne etwas zu machen :)
Tiere sind die besseren Menschen

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13333
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Tigerface » 28.11.2017 12:42

das glaube ich gern. Meine Haende muessen auch immer beschaeftigt sein.
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2268
Registriert: 01.07.2016 22:31

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Verstrickung » 28.11.2017 19:30

Was für eine wahnsinns Arbeit, ich bin sehr beeindruckt ! Die Musiker von Sanssouci gefallen mir besonders gut :D
LG Brigitte

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10166
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Basteline » 29.11.2017 12:35

Wahnsinnsarbeit, so große Bilder in gestrickt.
Gratuliere dir für deine große Ausdauer!! Toll geworden.
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4883
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Lizzy » 29.11.2017 14:42

Wunderbare Bilder. :D Ich sticke sowas auch und weiß, was es für eine Arbeit ist :roll: Kompliment :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet » 01.12.2017 21:11

Danke euch allen :D Momentan bin ich vor allem am stricken, zumindest solange meine Katzen mich lassen. Einer meiner Puschels kaut gerne auf den Fäden rum (er nutzt es gerne aus, wenn ich mal wegsehe und robbt sich dann heran), gott sei dank sind sie rein ökolgisch und ungiftig. Leider reißen sie bei zuviel Spucke leicht :roll: So wird es nie etwas mit meinem Poncho.
Tiere sind die besseren Menschen

Antworten