Eine eigene Wanduhr herstellen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
gvadegr
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2022 21:58

Eine eigene Wanduhr herstellen

Beitrag von gvadegr »

Guten Tag!

Ich habe gerade meine erste Wanduhr [url=https://www.wanduhr-addict.de/]wanduhr-addict.de fertiggestellt, die komplett handgefertigt ist (außer dem Getriebe natürlich). Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich begann damit, das Holz zu polieren und es dann in eine runde Form zu schneiden. Dann habe ich eine "Kunst"-Arbeit gemacht, indem ich die Zahlen selbst gepflastert habe. Ich hoffe, meine Tochter wird sich freuen :)
Zuletzt geändert von gvadegr am 29.05.2022 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
liselotteu
Beiträge: 43
Registriert: 08.11.2021 16:50
Kontaktdaten:

Re: Eine eigene Wanduhr herstellen

Beitrag von liselotteu »

interessantes Hobby
Antworten