Schlüsselringe

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Schlüsselringe

Beitrag von omasiggi »

Hallo, hallo.
ich suche einfache Schlüsselringe, 20mm Durchmesser, an die ich meine kleinen Söckchen(Länge von Schaft bis Spitze) anhängen kann, zum Verschenken. Ich habe schon Google,ebay, Amazon , Baumarkt alles durchsucht. Die haben nur größere ab 60-100 Stck.
Vor Jahren habe ich bei mäcgeiz 4 Stck. zwei Größen für 55ct bekommen, die gibt es leider nicht mehr. Und sonst für das Stck. von 1,50 und mehr ist mir wirklich zu teuer.
Eine Möglichkeit habe ich vielleicht noch im Bastelladen.
Aber vielleicht hat jemand noch welche im Bastelkorb :roll:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle :D
omasiggi
Knäuel
Beiträge: 279
Registriert: 10.04.2010 19:33
Wohnort: in der Nähe von Mainz

Re: Schlüsselringe

Beitrag von Knäuel »

Hast Du schon mal hier geschaut?

www.thal-versand.de/Schluesselringe-und-Zubehoer

Gruß
Knäuel
Online
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12181
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Schlüsselringe

Beitrag von Hotline »

Bei b ...e gibt es Schlüsselringe im Set, aber bitte, bitte, auf jeden Fall erst mal den örtlichen Bastelladen unterstützen!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Re: Schlüsselringe

Beitrag von omasiggi »

Hallo,
hat sich erledigt, ich habe genau die bekommen, die ich haben wollte.
4 Stck. in 2 veschiedenen Größen pro Pack. für 59 cent, da habe ich mir gleich 5 Pack. gekauft.
Da kann ich noch ganz viel Söckchen dranhängen :D :D

Viele Grüße omasiggi
Antworten