Sterne

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Sterne

Beitrag von Agnes »

Habe mich an den Brottüten Sternen versucht, macht Spaß und die sehen im Fenster toll aus!

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Sterne

Beitrag von Hotline »

Hallo Kuni,

deine Sterne sind wirklich wunderschön geworden. In weiß - gefällt mir super! Tolle Idee - danke fürs zeigen!

Brottüten hätte ich da ... :wink:
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Sterne

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Die habe ich letztes Jahr mit meinen Enkelkindern gebastelt. Sehr schön!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Sterne

Beitrag von esther »

Sehr schöne Sterne.-


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Buntstift
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2021 15:09

Re: Sterne

Beitrag von Buntstift »

Agnes hat geschrieben: 04.12.2018 19:29 Habe mich an den Brottüten Sternen versucht, macht Spaß und die sehen im Fenster toll aus!

Bild

Bild
Voriges Jahr hat mich eine Freundin gefragt ob ich ihr mit Deko Sternen helfen kann. Es waren genau diese. Voll schön wir haben um die 20 gemacht. :D
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Sterne

Beitrag von esther »

Die sind auch schön :mrgreen:


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten