Perlen Bilder

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Perlen Bilder

Beitrag von Agnes »

Bei Action mal gesehen, musste es mal ausprobieren. Bei den kleinen Perlen, ca. 1,5 mm Braucht man gute Augen und Geduld, aber es hat Spaß gemacht.
Bild

Die Rosen habe ich jetzt auch schon fertig
Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Perlen Bilder

Beitrag von Agnes »

Ja Hermi, das mit c2c ginge auch, in der Packung ist ein bisschen größere Musterbild dabei. Die Rosen würden mich schon reizen, mal sehen. Das Blatt auf das man die Perlen überträgt ist eine Klebefläche, die glänzt ja und die Perlen auch, das geht ganz schön auf die Augen, aber fertig sieht das ganz toll aus. Mein Göga will mir Rahmen fertig machen, eben ohne Glas, da kann man die dann aufhängen.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten