Sommerkettchen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sabrinaknittel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel »

tolle Ketten! Verrätst du mir ob du die Papierperlen lackiert hast? Oder ist das noch ein Geheimnis was du nicht verraten willst. :)
sabrinaknittel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel »

Schade keine Antwort. War ja nicht meine Frage sondern meine Freundin. Der gefallen die Ketten. Sie hätte eine gekauft denkt aber, dass unlackierte Papierperlen speckig werden. Stimmt das? Ich konnte ihr das nicht sagen.
sabrinaknittel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel »

Nochmal schade. Das ist der Weg .... :(
sabrinaknittel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel »

fallende Masche hat geschrieben: 14.05.2018 20:49 Wenn man sich so daneben benimmt, bekommt man auch keine Antwort.
Ich habe ganz normal eine Frage zu den Ketten gestellt weil meine Freundin die Ketten wollte. Erst kommt keine Antwort und dann, dass ich ignoriert werde. Wie würdest du da reagieren? Was mischst du dich überhaupt ein? Ich war immer freundlich bis man mir diese Antwort hingeknallt hat.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von JustIllusion »

Tolle Ketten hast Du gezaubert Annette.
Irgendwie hatte ich das komplett übersehen.

Jetzt muss ich erst mal schauen, wo hier im neuen Forum der Ignore-Knopf ist *seufz*
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
sabrinaknittel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel »

Witzig, soviele finden die Kettchen toll aber keiner will sie haben. Die einzige die sie wollte wird ignoriert.
minou
Beiträge: 86
Registriert: 25.04.2008 23:11

Re: Sommerkettchen

Beitrag von minou »

Hallo
Sabrina Knittel, dein Name ist falsch !!!
Solltest dich besser umbenennen in Krittel
So, damit ich dein Müll nicht mehr lesen muss, bist bei mir ebenfalls auf Ignorieren
Antworten