Sommerkettchen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sabrinaknittel
Beiträge: 224
Registriert: 03.01.2018 16:22

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel » 07.05.2018 16:38

tolle Ketten! Verrätst du mir ob du die Papierperlen lackiert hast? Oder ist das noch ein Geheimnis was du nicht verraten willst. :)
liest doch eh keiner

sabrinaknittel
Beiträge: 224
Registriert: 03.01.2018 16:22

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel » 11.05.2018 16:20

Schade keine Antwort. War ja nicht meine Frage sondern meine Freundin. Der gefallen die Ketten. Sie hätte eine gekauft denkt aber, dass unlackierte Papierperlen speckig werden. Stimmt das? Ich konnte ihr das nicht sagen.
liest doch eh keiner

sabrinaknittel
Beiträge: 224
Registriert: 03.01.2018 16:22

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel » 11.05.2018 17:16

Nochmal schade. Das ist der Weg .... :(
liest doch eh keiner

sabrinaknittel
Beiträge: 224
Registriert: 03.01.2018 16:22

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel » 15.05.2018 17:42

fallende Masche hat geschrieben:
14.05.2018 20:49
Wenn man sich so daneben benimmt, bekommt man auch keine Antwort.
Ich habe ganz normal eine Frage zu den Ketten gestellt weil meine Freundin die Ketten wollte. Erst kommt keine Antwort und dann, dass ich ignoriert werde. Wie würdest du da reagieren? Was mischst du dich überhaupt ein? Ich war immer freundlich bis man mir diese Antwort hingeknallt hat.
liest doch eh keiner

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7284
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Sommerkettchen

Beitrag von JustIllusion » 15.05.2018 17:52

Tolle Ketten hast Du gezaubert Annette.
Irgendwie hatte ich das komplett übersehen.

Jetzt muss ich erst mal schauen, wo hier im neuen Forum der Ignore-Knopf ist *seufz*
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

sabrinaknittel
Beiträge: 224
Registriert: 03.01.2018 16:22

Re: Sommerkettchen

Beitrag von sabrinaknittel » 15.05.2018 21:51

Witzig, soviele finden die Kettchen toll aber keiner will sie haben. Die einzige die sie wollte wird ignoriert.
liest doch eh keiner

minou
Beiträge: 85
Registriert: 25.04.2008 23:11

Re: Sommerkettchen

Beitrag von minou » 16.05.2018 09:03

Hallo
Sabrina Knittel, dein Name ist falsch !!!
Solltest dich besser umbenennen in Krittel
So, damit ich dein Müll nicht mehr lesen muss, bist bei mir ebenfalls auf Ignorieren

Antworten