Advents Schmuck 2016, ein paar Gestecke

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1271
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Advents Schmuck 2016, ein paar Gestecke

Beitrag von Agnes » 28.11.2016 12:12

Eine kleine Auswahl an diesjährigen Gestecken.
Der Rest ist rechtzeitig vor 1 Advent bei den Beschenkten angekommen.

Bild
Bild
Die alte Suppenschüssel ist zu schade um nur im Schrank ihr da sein zu fristen.

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."

Susl
Beiträge: 2135
Registriert: 25.08.2005 18:35

Re: Advents Schmuck 2016, ein paar Gestecke

Beitrag von Susl » 28.11.2016 20:43

bei mir ist aber nix angekommen....... :wink:

gefällt mir gut. ich bewunder leute, die so was können. ich bin irgendwie zu blöd dazu.

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 9640
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Advents Schmuck 2016, ein paar Gestecke

Beitrag von Hotline » 29.11.2016 11:13

Hallo Kuni,

das hast du wieder ganz toll gemacht! Dass sich die Beschenkten darüber sehr freuen, kann ich nachvollziehen; es sieht alles sehr gut aus.

Ich nehme mir jedes Jahr vor, so was auch zu machen, und dann rennt man doch wieder auf den letzten Drücker in den Blumenladen. Für ein kleines Grabgesteck habe ich übrigens 28 Euro bezahlt.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13239
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Advents Schmuck 2016, ein paar Gestecke

Beitrag von Tigerface » 29.11.2016 11:17

da stecken viel Zeit und Liebe drin. Tolle Gestecke hast du gezaubert!
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Antworten