Teddybären basteln

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1226
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Teddybären basteln

Beitrag von Sulaika » 21.01.2016 20:46

uih, geiler Preis, aber leider passt es nicht in mein Haushaltsbuch, dass ist leider mit anderen wichtigere Dinge ausgelastet.
500 Euronen, also ich weiß nicht, ob du dich da im Preis sehr vergriffen hast. Ich nähe auch Teddys, aber so teuer
waren meine Materialien nicht.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt

Nukki
Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2016 19:11

Re: Teddybären basteln

Beitrag von Nukki » 29.05.2016 19:19

Sind hier alle Beiträge zu sehen?! :? Auf was beziehen sich die 500€?

Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1226
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Teddybären basteln

Beitrag von Sulaika » 30.05.2016 11:20

Ich glaube, da ging es um Materialpreise. Die waren meiner Meinung nach sehr überteuert.
Tja, man muss auch ab und an hinschauen, was hier angeboten wird.
Aber verwunderlich ist es doch, dass der erste Beitrag verschwunden ist. Da staune ich
jetzt aber. :shock:
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt

Nukki
Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2016 19:11

Re: Teddybären basteln

Beitrag von Nukki » 31.05.2016 14:41

Ah, okay, danke für die Info! :)

Antworten