3D-Karten Basteln

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: 3D-Karten Basteln

Beitrag von esther » 06.08.2018 15:37

Hallo Eveline,

nein leider kann man die Karten noch nicht sehen- denn ich weiss nicht wie man die Fotos einstellt ohne Kabel, sondern ich habe nur Speicherkarte in meine Kamera.-


Ich finde Karin einfach sooooo lieb auch Julia. Zur Zeit habe ich viel die Tischleuchen gebastelt, da ich seit Januar hier in meine Heimat ein Kleingewerbe aufgemacht habe, damit ich meine Werke verkaufen kann.-



Die Laeserkarten jeglicher Art sind ja toll und die Sprüche und und und.....


Der Weihnachtsevent war ja auch wieder toll, aber mir ist aufgefallen, das Karin keine Kerzenstunden mehr macht, dass ist wohl nicht mehr so an gesagt.. :roll: :roll:

Zur Zeit stricke ich viele Socken, aber nur abends wenn die Sonne weg ist,das ist mir sonst zu heiss.-


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
Lesesuechtig
Beiträge: 64
Registriert: 11.05.2007 12:04
Wohnort: Detmold

Re: 3D-Karten Basteln

Beitrag von Lesesuechtig » 06.08.2018 22:11

hallo Esther
ich vermute das ist grade nicht die richtige Zeit für Kerzen
im Moment ist ja das mit den Zauberfolien total in.. ich habe nur Karten gebastelt da wir immer mit Bus und bahn quer durch Deutschland unterwegs waren, Mein Mann hatte einen Koffer mit Taschen und Hörbücher,die er geschrieben hat, da draus haben wir auch die Lesungen gestaltet aus der Sicht seiner Blindenführhündin erzählt--- ich hatte einen Koffer mit Karten was anderes wäre gar nicht zum transportieren gegangen, obwohl ich auch viel anderes Lust hatte.. Dann wünsche ich viel Spaß
ich stricke erst wieder ab Spätherbst, dazu höre ich dann wieder Buch
im Moment lese ich sehr viel auf dem Kindl Neu weil die echten Bücher für meine beiden Handgelenke zu schwer sind(Arthrose)
liebe grüsse Evelin
Wenn du alleine bist-schickt dir dein Schutzengel einen Freund

Antworten