Suche Vorlage für eine Seejungfrauenlaterne

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Nina72
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2008 18:37
Wohnort: NRW

Suche Vorlage für eine Seejungfrauenlaterne

Beitrag von Nina72 »

Hallo Ihr !
Habe mich mal hierhin verlaufen ( bin sonst eher im Forum Sticken oder Nähen ) .
Meine Nichte möchte unbedingt ne Seejungfrauen-Laterne . Leider habe ich noch keine Vorlage gefunden die ich nachbasteln kann . Hat jemand ne Idee für mich .
Danke an alle die sich bemühen .
Nina
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Suche Vorlage für eine Seejungfrauenlaterne

Beitrag von wollwolke »

Ich schätze, du meinst Meerjungfrau, weil eine Seejungfrau ist mir jetzt ganz neu... :wink:
Da wäre hier eine Laterne zu kaufen, die kann man ausmalen:

http://www.creativ-discount.de/Laternen ... =1318-4561


Zum selber basteln hier einige Grundformen, die man dann mit Meerjungfrau verzieren könnte:

http://www.heimwerker.de/bauanleitung/f ... artin.html


Hier sind Malvorlagen für eine Meerjungfrau, die könnte man dann auf Laternenpapier kopieren:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=10 ... ,s:0,i:214


Wenn du auf dieser Seite ganz runterscrollst, da ist eine sehr schöne Laterne, zur Anregung wie sie aussehen könnte:

http://www.google.de/imgres?biw=1024&bi ... 1,s:0,i:83


Ich hoffe, es ist etwas dabei für euch!

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nina72
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2008 18:37
Wohnort: NRW

Re: Suche Vorlage für eine Seejungfrauenlaterne

Beitrag von Nina72 »

Klar . Meine eine Meerjungfrau . Aber die Laterne soll eine Meerjungfrau sein .
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Suche Vorlage für eine Seejungfrauenlaterne

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

guck mal hier beim großen Auktionshaus, vielleicht kannst Du Dir das als Vorlage nehmen.

http://www.ebay.de/itm/4x-LATERNE-Meerj ... 0977389881
LG Dunkelwollfee
Antworten