es ist vollbracht

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

es ist vollbracht

Beitrag von sommerwind »

meine Auftragsarbeit zur Geburt eines kleinen Mädchens, nun kann ich nur hoffen das es nicht plötzlich Zwillinge werden..lach


Bild
liebe Grüße
sommerwind
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: es ist vollbracht

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

einfach nur wunderschön!!!

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Nicki47 »

wahhhhhhhhnhssssssssssssssiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn das ist mal was ganz anderes wenn es verschenkt wir, wie nu eine Karte.

lg Nicki
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Agnes »

Wunderschön!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Ginsterhexe »

Wow, das ist ja supertoll.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Hotline »

Wow, das hast du ja toll gemacht! Ein Super-Geschenk!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
StrickIna
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2013 14:53

Re: es ist vollbracht

Beitrag von StrickIna »

Das sieht ganz entzückend aus :)
Viele Grüße in die Runde Ina :)
Schnuspel
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2013 12:14
Wohnort: 28277

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Schnuspel »

Hallo Sommerwind,

eine wunderschöne Arbeit. Meinen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.:D

Gruß Schnuspel
Carpe diem (horaz)
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: es ist vollbracht

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

das ist wirklich Allerliebst, so schön und filigran. Da muss sich aber jemand riesig freuen über das liebevolle Geschenk.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: es ist vollbracht

Beitrag von sommerwind »

danke für eure netten Kommentare.
Da ich aber doch noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Arbeit war, habe ich noch eine kleine Veränderung vorgenommen.
Unter die Schühchen habe ich noch eine kleine Platte (aus Papier) geklebt, ausgestanzte Blümchen drauf, und nun sieht es aus als stände alles auf einer Wiese.
Könnt ihr euch vorstellen was ich meine?
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
KatrinB
Beiträge: 229
Registriert: 09.12.2011 08:11

Re: es ist vollbracht

Beitrag von KatrinB »

Einfach herrlich!
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Christine Müller »

Das sieht ja super aus, gefällt mir richtig toll.

Christine
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Bobbel »

Das ist ja ganz, ganz wunderschön! Wirklich einfach berauschend!
Wenn es Zwillinge werden, wird's vielleicht bissle eng, aber du schaffst das :!: schon irgendwie!

Mei, wie bekommt man das denn alles hin? Alles einzeln ausschneiden?
Auch den Zaun? - und die Schuhe, die sind ja herzallerliebst!

Wie auch immer, es ist nicht nur ein Glückwunsch, sondern wirklich ein Waaahnsinnsgeschenk!

Chapeau!

Bobbel :lol:
Carpe diem, quam minimum credula postero.
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: es ist vollbracht

Beitrag von sommerwind »

vielen Dank für deinen lieben Kommentar Bobbel,
und nein, ich schneide nur ganz ganz wenige Teile mit der Hand, z.B. die Grundform der Karten, also alles was gerade sein muß, achso, die Schühchen natürlich auch. Ansonsten habe ich viele Stanzvorlagen, auch was den Zaun betrifft, und die werden dann mit der Cuttlebug, mußt mal goog..n, durchgekurbelt, dann wird nur noch zusammengeklebt und verziert.

Mittlerweile ist das kleine Mädchen längst geboren und es war nur eine und Gsd keine Zwillinge.
Aber weil eine Bestellung, habe ich schon den nächsten Wagen fertig, müßte ihn nur noch fotografieren, dann kann ich ihn zeigen.
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Bobbel »

Ja, mach das, sommerwind!

Ist ja praktisch, dass die werdenden Mütter heutzutage meist zu wissen bekommen,

welches Geschlecht das Kind hat, wenn sie es möchten, gell?

Da sah es zu meiner Zeit noch ein wenig anders aus, aber ist ja gut so, wie es ist.

Ich bin schon gespannt auf deine sicher wieder hervorragende Arbeit :-)!

LG,

Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: es ist vollbracht

Beitrag von sommerwind »

ich mußte bei meinen Schwangerschaften auch hibbeln, Ultraschall gabs nicht, lang lang ist's her
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: es ist vollbracht

Beitrag von Bobbel »

…und es hat bei uns auch geklappt...
Man hatte es im Gefühl oder auch nicht,
was es werden würde,
aber die Hauptsache war und ist noch heute,
dass das Kind gesund ist, gell?

:D LG,
Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
Antworten