Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken

Beitrag von wollwolke »

Liebe Bastler/-innen,

ich dachte mir, ich stelle es mal hier rein, da passt es am ehesten. Hatte ich doch grade keinen schönen Briefumschlag in der passenden Größe für eine Karte.
Hier kann man Briefpapier und Briefumschläge mit verschiedenen Mustern ausdrucken, ihr wisst ja, wenn man sowas sucht, findet man wieder so schlecht was:

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&s ... 97_1003959

Ich wünsche euch Spaß beim Ausprobieren.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken

Beitrag von Nicki47 »

Das ist ja toll.
Danke fürs einstellen ;)

lg nicki
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken

Beitrag von jeaniemel »

da hat ja mal die DP was Gutes geleistet :lol:
danke
lg
Jeaniemel
Rosalinde
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2011 20:44

Re: Kuverts und Briefpapier zum Ausdrucken

Beitrag von Rosalinde »

Super, vielen Dank, ich klamüser immer einen Briefumschlag auseinander und nehme ihn dann als Vorlage - jetzt habe ich Deine, DANKE!
Antworten