Hexe für halloween

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
conny47
Beiträge: 77
Registriert: 23.10.2009 18:18
Wohnort: uplengen

Hexe für halloween

Beitrag von conny47 »

Hallo zusammen
da ich das basteln für mich wieder endeckt habe möchte ich wie oben eine basteln sie sollte schon grusselig sein

kann mir wer weiter helfen wo ich ein vorlage bekommen könnte suche seit 4 tagen bei googel aber finde nix vernünpftiges

danke
conny
conny47
Beiträge: 77
Registriert: 23.10.2009 18:18
Wohnort: uplengen

Re: Hexe für halloween

Beitrag von conny47 »

danke hat sich schon alles erledigt.
anjaklug
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2012 14:54

Re: Hexe für halloween

Beitrag von anjaklug »

Hi conny47,

nachdem Du scheinbar fündig geworden bist, könntest Du mir einen Tipp geben wo? Weil so eine richtig schöne gruselige Hexe hat schon was für sich. Zum einen kannst sie für Halloween nehmen und an Fasching ist sie ebenfalls eine schöne Deko.

Gruß

anjaklug
Antworten