Ein kleines Bienchen...

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Katja71
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2012 09:52
Wohnort: Welzow
Kontaktdaten:

Ein kleines Bienchen...

Beitrag von Katja71 »

Heute ist bei uns Kinder-Fasching und meine Tochter geht als Bienchen. Und was ihr noch fehlte waren Flügel. Und so hab ich ihr welche gebastelt. Man brauchte dafür nur Draht und eine alte schwarze Strumpfhose, Farbe, Glitzer, Schleifenbänder. Und hier das Ergebnis.

Bild

LG Katja

http://katjas-baerchenwunder.blogspot.com/
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Ein kleines Bienchen...

Beitrag von Bine06 »

Oh wie süß .... bei ner Prinzessin würde ich sagen, daß da die kleinen Prinzen Schlange stehen. :D :D :D

Die Idee mit der Stumpfhose ist toll, ich hab solch Schmetterling mal gemacht, der zierte damals meine Gardine.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Ein kleines Bienchen...

Beitrag von Agnes »

Tolle Idee!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten