fotos vom selbstgebastelten kalender

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

fotos vom selbstgebastelten kalender

Beitrag von Apoplexy »

hallo,
iht helft mir grad so toll nebenan, und ich weiß ja das ihr so gern fotos schaut...

also diesen Kalender hab ich für eine liebe bekannte zum geburtstag gebastelt (hatte ich 2 tage vor dem unfall fertig gehabt):

http://www.apoplexy.de/kalender/galerie.htm

viel spaß beim anschauen,
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Hilda
Beiträge: 407
Registriert: 20.01.2006 23:17
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilda »

uiuiui...... sehr, sehr schön!!!!

Klatschmohn, Sonnenblumen, Elfen...... alles vertreten was ich mag :lol:

Da hat sich Deine Bekannte sicherlich super drüber gefreut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Wunderschön! Und die Elfenbilder sind so schön nostalgisch - vor allem der Februar erinnert mich an meine Kindheit. Solche Elfen hatte ich aus Glanzpapier, so richtig mit Glitzer drauf... In irgendeiner Schublade hab ich sie noch...
Da hat sich das Geburtstagskind aber richtig gefreut, hoffe ich.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Einen schönen Kalender hast due gebastelst und sei froh, dass du ihn fertig hattest. Mir gings mal so, Vorbereitung der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern und 8 Tage vorher habe ich mir das Bein gebrochen, hatte aber zum Glück auch schon alles besorgt und habe dann die anderen dirigiert :wink: .. nur tanzen war leider nicht :cry:
Weiterhin gute Besserung
Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo appoplexy,

einen wunderschönen Kalender hast du gemacht. Schade, das es den nicht in Serie gibt, andererseits - er ist einmalig - KLASSE!
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Apoplexy,

der Kalender ist ja wunderschön geworden. Da hat sich deine Bekannte sicher darüber gefreut.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

jaaaaaaa , das ist schön: so viel lob! sitze hier ja grd ziemlich untätig rum....

auguste, danke der nachfrage. heute gehts wieder besser.. hatte mich gestern einmal falschbewegt und hatte wieder schmerzen... das dumme ist halt , wenn ich liege komme ich so schwer hoch *lach*
einerseits wegen dem gibsarm, die habd darf ich beim aufstehen ja nicht belasten. und die rechte heile habnd kann ich auch schlecht belastet, da ich die Kraft aus der Brust nehme beim aufstemmen. Und da ist der brustknochen ja gebrochen...... :roll:


Zum Kalender, ohja..da hat sich jemand gefreut,-kann man so sagen *lach*
Ich hab viel mit serviettentechnick und stempeln gearbeitet. Bei den elfen- Stoffbildern und Postkarten viel mit Passepartous. vom Thema in Richtung Fantasy, mit viel Glitter und Glanzzeug gearbeitet. Zudem Streuteile, Feder und all sowas hinzugefügt....


einen wunderschönen Kalender hast du gemacht. Schade, das es den nicht in Serie gibt, andererseits - er ist einmalig - KLASSE!
Sag nicht sowas, Luzimone...sonst komme ich noch auf dumme Ideen *lach*



Danke euch...das tut gut!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Hi,

habe mir grad den Kalender angesehen, der ist wirklich total schön.

LG Nico
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Appoplexy, Appoplexy ....

die Idee mir den dummen Gedanken ist ja ganz schön und gut.
ABER ERST WIRST DU WIEDER VÖLLIG GESUND !!!!!!
Dann hat das immer noch Zeit für neue Ideen.

In diesem Sinne - weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

danke nico ;-) *freu*


Jaja, Autor Nachricht
Luzimone, du hast leicht reden *lach*

Nein, spaß beiseite...ich weiß das ja. Im moment muß ich mich einfach zurückhalten, auch wenn es mir schwerfällt.
Und für danach hab ich schon jetzt wieder genug aufträge (halt die normalen, die so reinkommen und wo alle einverstanden sind zu warten).

danke dir........
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Antworten