Maschenmarkierer gebastelt

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 333
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Maschenmarkierer gebastelt

Beitrag von Hortensie » 21.10.2011 12:05

Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob mein neues Produkt hier oder doch besser in der Strickabteilung aufgehoben ist ...
Da ich für ein Tuch einen Maschenmarkierer brauchte und dieser haltbarer als eine Wollschlaufe sein musste, beschloss ich mir eben einen zu basteln. Aber wie das so ist, ... hat man erst mal seinen ganzen Kram hergeholt, ausgebreitet und seine Schätze gesichtet, fing ich an einen und noch einen und noch einen zu basteln. :wink:
Jetzt habe ich einen ganzen Fundus an Maschenmarkierern. Mit Glasperlen, Acrylperlen, Holzperlen, aus Draht, aus Lederband ... aber seht selbst:
Bild
Ganz unten drunter liegen drei gekaufte. Das waren meine Vorbilder.
Liebe Grüße
Andrea

Nicki47
Beiträge: 15904
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Maschenmarkierer gebastelt

Beitrag von Nicki47 » 29.10.2011 09:57

sehen gut aus, klasse.

bei den alten Platikmakierer muss man auhc extrem aufpassen, wenn man sie sezt udn zurück strickt!? sie entfernen will, je nach wolle bleibt man hängen.

Ich habe meine irgendwo, mir dann auch selber welche gemacht.

lg nicki

Antworten