Adventskalender

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Adventskalender

Beitrag von Anta »

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal einen Tipp. Ich möchte meiner Schwester und ihrem Freund einen Adventskalender basteln. Und zwar den, der hier als Bastelvorschlag abgebildet ist. Allerdings passt rot und gold gar nicht zu ihrer Einrichtung. Da wollt ich Silber nehmen. Aber was noch? Die beiden haben relativ viel weiß in der Wohnung. Also quasi die komplette Einrichtung ist weiß mit ein paar verchromten Teilen.
Was würdet ihr zu dem silber kombinieren?

Schon mal danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Sandra
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Anta »

Weiß sticht mir auch schon die ganze Zeit in der Nase. Schon allein wegen der Einrichtung. Ich glaub das nehm ich auch :) Wobei ich evtl. ein paar Akzente mit blau setzen werde. Mal sehen :)
Danke euch beiden :)
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Adventskalender

Beitrag von Hortensie »

Vielleicht ein dunkles lila, so als Hingucker?
Liebe Grüße
Andrea
Antworten