Mal ne Bastelfrage

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
liesschen
Beiträge: 1038
Registriert: 04.08.2010 08:20
Wohnort: Berlin

Mal ne Bastelfrage

Beitrag von liesschen »

Hallo Mädels,
ich hab mit meiner Lütten eine Hexe gebastelt, ca etwas über nen Meter groß. Alles schön und gut , aber sie hat keine Haare. Und mir fehlt eine Eingebung. Also der Kopf ist etwas größer als ein normaler Kopf von dir und mir. :wink: Ich hab schon in meinem Fundus nachgesehen, ob ich vieleicht dickere Wolle- die ich aufzwirbeln könnte- habe aber nein. Habt ihr vieleicht eine Idee was ich sonst noch so nehmen könnte?
Vielen Dank schon mal. Bin für jeden Tip offen.
Liebe Grüße Sabine


Bild
liesschen
Beiträge: 1038
Registriert: 04.08.2010 08:20
Wohnort: Berlin

Re: Mal ne Bastelfrage

Beitrag von liesschen »

Danke an alle die mir einen Tip gegeben haben. Es gibt bestimmt bald Bilder. :mrgreen:
Liebe Grüße Sabine


Bild
Antworten