Meine "Guckkästen"

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

cheeky
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2011 14:09
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cheeky »

Wunderhübsch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Toll hast Du das gemacht.
Wünschte, ich wäre schon mal soweit. Mein Mann hat mir zu Weihnachten ein Puppenhaus selbst gebaut, ist aber - bedingt durch die viele Arbeit die er hat - erst nur der Rohbau. Er macht mir noch die Elektrik rein und dann kann ich loslegen.
Schön daß hier noch mehr Puppenstubenfreaks sind.

Liebe Grüße
Cheeky
Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel, fliegen sie mit dem Besen weiter.
dancing queen
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2007 18:12

Beitrag von dancing queen »

Hallo Strick Maria,

ich sage immer wieder nur schöööööööööööööööööööööööööön.

Gruß Dancing Queen
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Unglaublich !!!
Sooo viele Details , wie im echten Leben !!
Ich bin hin und weg !

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von esther »

Donnerwetter!!!!!

Waas für ein Paradies.- :lol:


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten