Das ist aus den Papprollen entstanden- SCHAUT

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Inci
Beiträge: 147
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Das ist aus den Papprollen entstanden- SCHAUT

Beitrag von Inci » 01.02.2011 14:26

Nun sind sie endlich fertig ... die rechte Säule muss ich nochmal nacharbeiten, da ist mir mein Kleber ausgegangen und ich hab mit Sprühkleber gearbeitet.... sollte man wohl doch nicht tun, nu hab ich braune Flecken ...
Bild
und hier noch die Nahaufnahme ;O)
demnächst kommt dann die zweite Säule dran, die Vorstellung was damit geschieht hab ich schon..
Bild
Zuletzt geändert von Inci am 01.02.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt

Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Mo-Jo » 01.02.2011 15:00

sieht gut aus Inci.

magst du das 2., vergrößerte Bild nicht in den ersten Beitrag reineditieren?

Weißt du, die beiden Bilder gehören doch eigentlich zusammen. Wenn für jedes Bild ein Thema existiert, könnte man den Zusammenhang verlieren.
LG, Moni

Rodie
Beiträge: 773
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie » 01.02.2011 16:46

Mensch,das ist aber große Klasse

Super!
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel

Inci
Beiträge: 147
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci » 01.02.2011 17:51

Danke für euren Tip...

die Idee für die zweite Rolle ... da werd ich die Trennwand mit verkleiden, praktisch als "römische o. griechische Säule "
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt

Antworten