Kleines Verschenk-Set und Geburtstagskarte

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
PureGold
Beiträge: 279
Registriert: 20.08.2010 07:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kleines Verschenk-Set und Geburtstagskarte

Beitrag von PureGold » 07.09.2010 09:44

Hallo, heute möchte ich euch mal zeigen, was ich eigentlich so mache, wenn ich nicht versuche mit Wolle und Häkelnadel etwas zu fabrizieren :D
Dieses Set und die Karte sind gestern entstanden, als ich Urlaub hatte!

Bild

Bild
Mein Blog:
http://puregolds-blog.blogspot.com

Vorsicht!!! Häkeln kann süchtig machen!!!

Benutzeravatar
dajana
Beiträge: 8922
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana » 12.09.2010 18:02

Oh , die sehen total niiiiedlich aus , wie gekauft !!
Sie gefallen mir seeehr guuuut !!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com

Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7499
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia » 16.09.2010 16:51

Sind die goldig!!!

Toll!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!

KKMary
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2010 09:12

Beitrag von KKMary » 22.09.2010 09:17

Ich bin total begeistert...echt super süß. Ich würde das sofort für meine Nichte kaufen, wenn ich es in einem Geschäft finden würde :-)
Auch ich bin begeisterte Bastlerin...Meine Nichte und ich machen 1mal im Monat, meist am Wochenende, einen Basteltag. Sie findet das super und ich sehe es als meine Leidenschaft!
Könntest du uns denn sagen, wie du das gemacht hast? Wir würden es versuchen nach zu bauen.
Falls Ihr etwas von mir sehen möchtet, dann schaut doch mal hierdrauf. Das ist eine Bastelkarte, die ich erst letztens mit der Kleinen nachgemacht habe.
http://www.expli.de/anleitung/geburtsta ... teln-3821/
War ein Heidenspaß, v.a. weil es in einem riesigen Klebstoff-Fiasko geendet hat.
Grüsse aus dem sonnigen Bayern

honey
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011 09:25

Re: Kleines Verschenk-Set und Geburtstagskarte

Beitrag von honey » 19.05.2011 09:28

wow die karten sind alle total schön geworden! wenn man nicht so ein toller bastler ist finde ich die Seite Expli super! Dort kann man nach verschiedensten anleitungen basteln. sogar kochrezepte gibt es dort! Will mich diesmal an der schönen Karte versuchen, hoffe es klappt ;)

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Kleines Verschenk-Set und Geburtstagskarte

Beitrag von Bine06 » 19.05.2011 09:35

...eine tolle Idee und super Umsetzung.

Basteln ist etwas, was ich nicht mache. deshalb bewundere ich immer wieder, wie creativ so manche sind!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Antworten