Häkelketten fertig

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Häkelketten fertig

Beitrag von Nadelhexe »

Ich habe auch mal wieder ein paar Ketten fertig:

Bild

Bild

Nix besonderes, aber ich mag sie. Sind mal so nebenbei entstanden.
Mehr in meinem blog.
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Danke Knoten,

die sind gaaanz einfach: fädeln, fädeln, fädeln und dann Luftmaschen häkeln und immer mal wieder eine Perle mit einhäkeln. Fertig.
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Die sind wirklich schoen und jetzt klicke ich Deinen Beitrag fix weg, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Nadelnexe,

Deine Ketten sind wunderschön :).Wie ich ja schon in Deinem Blog schrieb : Jetzt brauchtse ja nur noch meine Adresse ;) :lol: ;).
Antworten