...kleiner, praktischer Helfer

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

...kleiner, praktischer Helfer

Beitrag von Bine06 »

Nachem ich mal wieer meine Socken neben meinen Stricknaeln un ann auch nur noch 4 Stück in meiner neuen Stricktasche hatte, mußte enlich eine Lösung her!
Hier ist sie:

Bild
VICTOZA...ich spritze ieses Zeug tgl. zusätzl. zu meinem Insulin. Pro Woche 1 solcher Pen...
die letzten 8 Kappen habe ich schon gesammelt und das daraus gemacht:

Bild
Quelle: Eigene Idee

Eins davon ist brauch ich zum Verschenken.... :wink:

In den Boden der Hülsen habe ich Watte gestopft, so sind die Nadelspitzen sanft gelagert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Beitrag von Hilde »

vielleicht eine Idee ?
wenn du die Hülsen an einem Stück Stoff befestigst, ein Teil fest - ein Teil zum draufstecken, hast du ein Etui zum aufrollen und mitnehmen

evtl. kann man auch Kappen von Textmarkern nehmen oder so, die sehen fast genauso aus.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

Ich hab mal im Internet gesehen das jemand einfach ein Stück Gartenschlauch oder ähnliches benutzt hat :) Einfach einen Schlitz quer über die ganze Länge des Schlauchstücks reinschneiden und schon kann man da seine Nadeln verstauen :)
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Hilde hat geschrieben:vielleicht eine Idee ?
wenn du die Hülsen an einem Stück Stoff befestigst, ein Teil fest - ein Teil zum draufstecken, hast du ein Etui zum aufrollen und mitnehmen

evtl. kann man auch Kappen von Textmarkern nehmen oder so, die sehen fast genauso aus.
Magst Du welche haben....und es ausprobieren?
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Biene,

das ist ja ne tolle Idee :).
Antworten