Gewobenes Glasperlenband mit Rosen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
maiglöckchen55
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2009 15:37

Gewobenes Glasperlenband mit Rosen

Beitrag von maiglöckchen55 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal was zeigen! Ich habe zum Muttertag von meiner Tochter ein wunderschönes, tolles Perlenband mit Rosen geschenkt bekommen. Ich finde sie hat es wunderschön gearbeitet! :D Sie hatte es mit winzigen Rocailles-Perlen gewoben nach einer Vorlage von "La Bella". Ich war total überrascht und hatte natürlich eine riesen Freude!!!

Es ist bestens geeignet als Tischband und auch als Lesezeichen für meine großen alten Bücher. :wink: Das Band ist 45 cm lang und 5 cm breit.

Hier nun die Bilder dazu:
Bild Bild

Viele Grüße und noch einen gemütlichen Handarbeitsabend!

Margrit
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

aber wirklich total Klasse... Glückwunsch..
Liebe grüße
Enya
Beiträge: 655
Registriert: 29.12.2009 16:50
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von Enya »

Hallo Maiglöckchen,
habe dieses wunderschöne Perlenband jetzt erst entdeckt, das ist ja sehr schön gearbeitet. Meine Tochter hat als kleines Mädchen auch sehr gerne mit Perlen gebastelt, und ist dann Goldschmiedin geworden.

Liebe Grüsse,
Enya
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

hallo Margrit,

Gruß und Lob an Deine Tochter, das hat sie wirklich wunderschön gemacht. Eine tolle Muttertags-Überraschung.
Bild Liebe Grüße von Marina
Antworten