Origami - Lilie

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Hallo Annett,

wunderschön deine Lilie.

Bist du auch so ein Origamifreak?
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Huhu.

Seh ich ja jetzt erst. Müsste mir echt mal mehr Zeit wünschen...

Sieht sehr interessant aus. Kenn ich so gar nicht. Aber hat was :).
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

ooohhh... die sieht aber schön aus !!!

Hast Du auch den JH Newsletter bekommen ? Da geht's um Fleurogami, sind auch schöne Blüten.
Bild Liebe Grüße von Marina
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

auf den Trip bin ich auch momentan. Aber es sieht nicht sooo toll bei mir aus.
lg
jeanette
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

... ich hab mich grad gefragt, was " Origami Lille" wohl bedeutet :oops: das eine Lilie gemeint war, hab ich grad erst bemerkt :lol:

Wir hatten in der Vergangenheit viel Besuch von Japanern - was die alles aus den kleinen Blättern zaubern, ist ´ne Wucht!

Eine Gruppe brachte mir als Gastgeschenk Schachteln mit - komplett aus Papier gefaltet und nicht ein Tropfen Kleber benutzt!

ich weiß gar nicht, wie die Dinger den Flug im vollgepackten Koffer, zwischen Schuhen, Teeservice, u.ä. unbeschadet "überlebt" haben :roll:

Annette, klasse gemacht ! Respekt vor den flinken Fingern und dieser GeduldBild
Antworten