Spinne von Tigerface

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Die sieht süß aus!

Toll gemacht!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

die sieht Klasse aus!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

Öööhm ... wer hat denn der Spinne die restlichen zwei Beine amputiert?
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

Tigerface hat geschrieben:Hi Effi

Spinnen haben doch nur 6 Beine!
Irrtum, Spinnen haben 8 Beine!
Markantestes Merkmal sind ihre vier Paar Laufbeine, was sie neben dem meist nur zweigeteilten Körper vor allem von den Insekten unterscheidet.
(Quelle: Wikipedia)
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

*g* Und ich hab Dein Bild vorhin angeschaut und gegrübelt, WAS stimmt denn hier nicht? Irgendwie kam es mir merkwürdig vor. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin.
Die Spinne in der Vorlage hat übrigens auch 8 Beine. :wink:

Ansonsten finde ich sie aber sehr schön (und das sage ICH, die ich mal unter einer Spinnenphobie gelitten habe!). Wie groß ist sie denn im Original?
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Beitrag von Kaffeetante64 »

Hallo annette,

schöne spinne hast du da gefädelt. Mit welchem Draht arbeitest du.. Ich nehme Messingdraht und der bricht eigentlich sehr selten..
Handarbeit ist meine Medizin
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Tolle Arbeit. Ich hab mal bei google "Perlentiere basteln" eingegeben, da gibt es eine tolle französische Seite. Mit ganz vielen Anleitungen die leicht zu verstehen sind auch wenn man kein französisch kann. :wink:
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Swansea
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2008 10:35
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Swansea »

Hui, schön gruselig und ideal für Halloween :twisted: :wink:
Ich brauche eine Alternative zu DSL, es ist gerade abgekachelt, bin auch gar nicht mehr hier... :-D
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Na ja, jetzt zur Halloween-Zeit sollte man wohl fast wieder in die Massenproduktion über gehen, was? :wink: :wink: :wink:

Wieder ein ganz süßes Tierchen!!!!

GENIAL!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten