Minikarten A7

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 113
Registriert: 28.04.2013 17:41

Minikarten A7

Beitrag von Gonozal » 09.07.2020 13:18

Ich habe neben meiner Häkelei auch ein paar kleine Karten gebastelt. Aus alten Buchseiten, Servietten, allen möglichen Resten an schönen Papieren und was sonst noch so in der Kramkiste lag. Als Gemeinsamkeit haben alle einen Spruch von mir handgeschrieben, da ich keinen Drucker habe, bekommen. Da es 24 Stück geworden sind habe ich mir überlegt sie für einen Adventskalender der anderen Art zu verwenden.

Bild

Chefin
Beiträge: 366
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Minikarten A7

Beitrag von Chefin » 09.07.2020 13:20

Super Idee - mit Hand geschreiben ist auf jeden Fall persönlicher :wink:
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.

nähkästchen
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020 10:24

Re: Minikarten A7

Beitrag von nähkästchen » 13.07.2020 14:08

Die Karten sind ja wirklich ganz entzückend geworden. Meine Schwester liebt es auch, Karten selbst zu basteln. Aber sind wir auch mal ehrlich. Selbstgemacht ist einfach immer schöner als gekauft. Wir feiern bald eine Einschulung in der Familie. Da werde ich mir bestimmt was von deinen tollen Exemplaren abschauen :D

AnneMaxi
Beiträge: 896
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Minikarten A7

Beitrag von AnneMaxi » 07.07.2021 13:05

Hallo "Gonozal",

ganz lieben Dank, dass Du uns die vielen selbst gemachten Karten gezeigt hast.
Sie sind wunderschön geworden.
Sicher hast Du in der Zwischenzeit weitere schöne Karten gefertigt und verschickt.

Ich selbst bastele Karten nicht so oft, auch nicht in dieser Menge.
An eine Bekannte gebe ich aber Bastelmaterial/Aufkleber gerne weiter, denn sie nimmt für ihren Besuchsdienst immer schöne selbst gebastelte Karten mit.

Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Herzlichst
AnneMaxi

Antworten